Regenwald

Abenteuer im Regenwald Dschungel Kinder

Abenteuer im Regenwald in Brasilien

Zeit für ein lustiges Abenteuer im tropischen Regenwald in Brasilien. Eine abenteuerliche Geschichte mit den magischen Zahnfeen. Die Zahnfeen reisen zum Amazonas in den tropischen Regenwald. Dort suchen sie den perfekten Milchzahn bei den Bewohnern des…

Kinderamazonas Rainforest for Kids Regenwald

Rainforest for Kids

Rainforest for Kids Der Aufbau des Regenwalds wird anschaulich erklärt. Dabei werden sehr einprägsame Illustrationen eingesetzt. Ihr müsst allerdings schon einigermaßen Englisch verstehen. Manches wird indes bereits durch die Illustrationen deutlich.   Das Video ist von der…

Regenwald

Wunder Regenwald

 Die Regenwälder bergen noch viele Geheimnisse. Und: Was können wir tun, um den Urwald zu schützen? Der Regenwald bietet die höchste Artendichte. Die Pflanzen des Dschungels strotzen vor Heilkräften. Doch offenbar sind die Tiefen des Regenwalds…